Ehrenstein Holzbau

Strandbar „Treibgut“

30 Mai

Als ein „working in progress“-Projekt gestaltete Ehrenstein Holzbau die Düsseldorfer Strandbar „Treibgut“. Entwurf und Umsetzung des Terrassenbaus wurden in Zusammenarbeit mit den Betreibern durchgeführt.

mehr erfahren…
Entstehen sollte eine Location für verschiedene Veranstaltungen als Strandbar auf dem ehemaligen Parkplatz einer Diskothek als Ausflugsort für verschiedene Altersgruppen und zur Nutzung für verschiedene Events. Gemäß der „in progress“-Konzeption erweiterte sich die Strandbar (jedes Jahr) um einen Gourmet-Pavillon, ein Pool-Schiff, eine Piratenterrasse und so weiter.Ehrenstein Holzbau hat für das Treibgut auch alle Möbel entworfen. Ziel war eine Möblierung der Terrassen mit Design-Objekten aus Tischen, Stühlen und Liegen. Als Materialien wurden wetterfestes Bangkirai, Edelstahl und Blei verwendet.

Comments are closed.